4.Deutsche Meisterschaft 2011 in Bellenberg

Wir haben "Berlin" vertreten

Vom 2. Bis 5.Juni 2011 fanden die 4.Deutsche E-Dart Meisterschaften in der ASV-Halle Bellenberg (Ulm) statt.

Aus der Champions-League Berlin/Brandenburg waren insgesamt 11 Teilnehmer/innen aus den Teams „City-Darts Berlin 4, Kreuzberger Team e.V. und Team Austria“ in verschiedenen Disziplinen vertreten.

Fast alle Berliner Teilnehmer haben zum sportlichen Erfolg die jeweiligen Vorrunden überstanden, wobei jedoch der Spaß für alle im Vordergrund stand. Die Ergebnisse der einzelnen Teilnehmer/innen werden wir hier bekannt geben, sobald uns die Ergebnislisten vorliegen.

Das Turnier war bestens organisiert und die für uns neu angewandte Technik war leicht zu bedienen.

Die Firmen Cyberdine und ADP Gauselmann, haben den DDSV ein hervorragendes Equipment zur Verfügung gestellt. So waren alle 84 Automaten miteinander vernetzt. Über spezielle Computer-Terminals konnte sich jeder Spieler mittels einer Identifikationskarte einloggen, die Anmeldung vollziehen, den Spielplan aufrufen, Ergebnisse abfragen oder ermitteln, wann er wieder antreten muss.

Alles in allem, ein faires Turnier in familiärer Stimmung mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächste DM 2012.        

Hier findet Ihr uns:

Prisma-Dartkneipe

Rathenower Str. 34

10559 Berlin

Telefon:  0152 2588 2244

Fax: 0049 3222 6429 049

Bürozeiten

Mo-Do von 17:00-20:00 Uhr

Mitglied im D.D.S.V. e.V.

Aktuelles